Davon kannst du profitieren

Die Beratung, das Training, die Hilfsmittel usw. werden immer individuell auf dich abgestimmt. Wir legen zusammen die Ziele und den passenden Weg zur Erreichung deiner Ziele fest. Beispielsweise wird bei einer Ernährungsberatung nicht nur das Thema Ernährung angeschaut, sondern auch die verschiedenen Einflüsse und Hilfsmittel zur Unterstützung der Zielerreichung. Wichtig ist mir, dass du eine Veränderung willst und du dir bewusst bist, dass die Veränderung und die Umsetzung in deiner Verantwortung liegt.

Mein Ziel ist es, dass du nach deiner Zielerreichung deine Veränderung ohne meine Hilfe beibehalten kannst. Du sollst einen möglichst grossen Nutzten aus der investierten Zeit mit mir ziehen.

Ernährungsberatung


Personaltraining


Massage

Lass es dir gut gehen. Mit einer Massage kannst du besser vom Alltag abschalten, dir etwas Gutes tun, Entspannen, Stress reduzieren, Psyche und Körper stärken, deine Selbstheilungskräfte und den Stoffwechsel anregen, deine Regeneration unterstützen, Entgiften und vieles mehr.

Je nach Bedürfnis wird die Massage mit einer Schröpfkopfmassage, mit trocken Schröpfen, Triggerpunkt-Therapie, Colonmassage oder einer Fussreflexzonenmassage ergänzt und/oder abgerundet.

Auch Ayur Lomi Massage möglich.

Ich lege Wert auf hochwärtige Öle.

 


Vorträge und Workshops

Aktuell sind keine Vorträge und Workshops geplant. Weitere Daten folgen.

 

Möchtest du für Freunde, Bekannte, Arbeitsteam, deinen Verein usw. einen Vortrag oder Workshop organisieren, dann melde dich bei mir. Ich passe den Inhalt auf deine Bedürfnisse und Wünsche an.