Dein Unternehmen kann nur profitieren

Gesunde und motivierte Mitarbeiter sind leistungsfähiger und unterstützen ein positives Arbeitsklima.

Ich biete Unternehmen in den Themen Ernährung, Bewegung und Gesundheit individuelle Beratung und Unterstützung. Unter anderem durch:

  • Vorträge / Workshops
  • Schulungen
  • Beratungen in Gruppen oder Einzelpersonen
  • sportliche Aktivitäten
  • Erarbeiten und zur Verfügung stellen von Unterlagen
  • Teamanlässe mit Workshops, Vorträgen und/oder sportlichen Aktivitäten
Durch meine bisherige berufliche Tätigkeit habe ich die nötigen Erfahrungen gesammelt, um Schulungen für mehrere hundert Mitarbeitende zu organisieren und durchzuführen.

Kundenfeedback

Referat über Ernärhung am Elternforum:

Das Elternforum hat mich beeindruckt, vor allem auch Deine konsequente und doch sachliche Haltung, die auch Spielraum lässt, sich mal ne ungesundere Ausnahme zu gönnen. Was mich besonders bewegt hat ist Deine Art des Auftretens, Deine liebevolle Art des Dialoges, Deine sorgsame Sprache, Deine Sicherheit im Auftritt. Du hast eine gute Ausstrahlung und ein Charisma, zu lehren.

T. Schweizer